Die Chatteria ist der Schweizer Grafik-Chat für Junge und Junggebliebene. Hier treffen sich Leute aus der ganzen Schweiz und quatschen über dies und das. Willst Du neue Freunde kennenlernen, oder ganz einfach mit jemandem eine interessante Unterhaltung führen? Kein Problem! Die Chatteria bietet für Jeden etwas. Wähle zwischen diversen (grafischen!) Räumen Deinen Lieblingsplatz aus und erstelle Dein ganz persönliches Erscheinungsbild. Werde ein Teil dieser grossen Familie!

Tritt ein und fühl Dich wie zu Hause :-)
Partner
swisspalace.ch AG

Bhlabs

[webchat]

Bad NEWS !

Seit Dezember des Jahres 2006 ist die Chatteria nicht mehr erreichbar. Der Chat-Server wurde abgeschaltet, und es ist ungwiss, ob der Chat jemals wieder das Licht der Welt erblickt.

Das Ganze ist nicht zuletzt aus immer kleiner werdendem Interesse der Besucher passiert, und ist wohl nicht mehr als eine lange herausgezögerte, aber unauweichliche Tatsache.

Es hat mich gefreut, dass ich die Chatteria all die Jahre begleiten durfte und danke allen, die aktiv hier mitgewirkt haben.

Falls ihr doch mal wieder in den Genuss eines deutschsprachigen Palaces kommen möchtet, gibt es nach wie vor den Palazzo, wo sich noch der eine oder andere ehemalige Chatteria Besucher auffinden lässt:

Homepage Palazzo
Direktlink für Palaceclient zum Palazzo

In diesem Sinne
Heini, ehemals Chatgod

Update: für Heimweh-Chatter hab ich die Chatteria provisorisch wiederhergestellt: palace://chatteria.creationgroup.ch:9998